1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

tip - zu knacksem im sound!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nomad65, 8. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nomad65

    nomad65 Byte

    hallo an alle, nach einem total crasch hatte ich mein pc neu installiert (XP + SBL5.1) und hatte ab dann nur noch soundprobleme zb.knacksen habe die neusten treiber installiert usw. problem immer noch vorhanden habe mich dann hier im forum informiert und denn ein oder anderen versuch gestartet nichts hat geholfen bis ich mich mal in der systemsteuerung im ordner sounds + audiogeräte hardware umgeschaut hatte zb. ...kompatibles midigerät - eigenschaften - eigenschaften - aufs pluszeichen - gerät anklicken - eigenschaften - midi funktionen auf diesem gerät verwenden ausgeschaltet, das gleiche bei standardgameport, und siehe da ein super sound ohne störungen. gruß nomad.
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    ein Treiberproblem halte ich für Wahrscheinlich, ich hatte auch ein ähnliches Problem unter Win2k, wurde aber durch Neustart des Abspielvorgangs temporär gelöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen