Tipp, der vielleicht viele Fragen löst

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von ign, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Bei www.Weltbild.de gibt es derzeit das Handbuch Digitale Fotografie zum Preis von 9,95 ?. Kostete vor 1 1/2 Jahren noch über 100 ?.

    Der Autor (Sportfotograf) hat hier auf 700!!! Seiten sein Wissen in einer lockeren und leicht verständlichen Art und Weise zur Verfügung gestellt.

    Das Buch hilft Einsteigern und Fortgeschrittenen mit Workshops, die auf PhotoShop und PaintShopPro basieren, erklärt mit Tabellen und Rechenbeispielen, welche Kamera für welchen Zweck sinnvoll ist, gibt Entscheidungshilfen für den Kauf, erklärt Grundlagen der digitalen Fotografie etc.
    E nennt allerdings auch die besten Free-, Shareware und professionellen Programme für die digitale Bildbearbeitung und Verwaltung.

    Und das Beste: Es ist eine Software-CD mit 3 Vollversionen (Bildbearbeitung und Verwaltung) dabei.

    Mehr kann man nicht wollen! Alles in Allem: Ein umfassendes Buch für den ambitionierten Digitalfotografen und Anfänger.
     
  2. Dr_Abuse

    Dr_Abuse Byte

    Registriert seit:
    11. November 2003
    Beiträge:
    36
    Danke, habs mir gerade mal bestellt...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen