Tipp des Tages: Dokumentpfad in der Word-Titelleiste anzeigen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bellala, 20. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bellala

    Bellala ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    den Dokumentenpfad in der Word-Titelleiste anzulegen klappt super gut (danke für den Tipp), nur.... leider läßt sich das nicht speichern :heul:. Ich bekomme dann immer die Message, dass normal.dot schreibgeschützt ist und ich das daher nicht speichern kann bzw. nur unter neuem Namen. Leider nützt mir das Speichern unter neuem Namen (z.B. normal2.dot) nichts, Word öffnet dann wieder OHNE den Dokumentenpfad anzuzeigen. Könnte das Verweigern des Abspeicherns unter normal.dot an unserem Netzwerk/Servereinstellungen liegen? Kann ich das irgendwie umgehen??

    Bin dankbar für jede Hilfe :bet:.

    Gruß
    Bella
     
  2. EL Hombre

    EL Hombre Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2003
    Beiträge:
    8
    Dann Schreibschutz entfernen, Dokument ändern, Speichern, Schreibschutz (zur Sicherheit) aktivieren. Wenn Word nicht lokal sondern auf einem Server gespeichert ist: Nett sein zum Administrator, vielleicht ändert er/sie dann normal.dot
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen