Tipp des Tages: DOS-Box im Explorer-Fenster

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von bytefox, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bytefox

    bytefox ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Tolles Tool! Es gibt nur ein kleines Problem. Jedesmal, wenn ich den Windows Explorer neu öffne, dann ist die CommandBar verschwunden und ich muss sie entweder über Ctrl+M oder über das Menü Ansicht aktivieren. Gibt es einen Weg, wie ich die Einstellungen im Windows Explorer speichern kann, so dass dieser beim erneuten Öffnen auch wieder die CommandBar anzeigt, ohne das ich Ctrl+M drücken muss?

    Vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen