Tipp des Tages: Flüssiger scrollen mit Mozilla ab 1.4a

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 21. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Im Firefox 0.9 ists übrigens schon standardmäßig eingetragen, aber deaktiviert. Also kann man dort den Boole´schen Wert ändern, statt komplett einen neuen Wert anzulegen.

    MfG Raberti
     
  2. Naqernf

    Naqernf Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    131
    In Firefox 0.9 findet man's auch im Optionen-Dialog, unter Advanced - Browsing. (Wie's in Mozilla 1.7 aussieht, weiß ich nicht.)
    Naja, wer's denn mag - ich war damals froh, dass man es im IE abschalten konnte...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen