Tipp des Tages: In Netzwerkumgebung Kommentare nach hinten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mischa12345, 13. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mischa12345

    mischa12345 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    96
    Na, das ist ja ein toller Tipp ... Habe ich das falsch verstanden? Man kann doch die Spaltenüberschriften per Drag & Drop sortieren wie man will! Bei mir ist das in der Netzwerkumgebung auch persistent ...
     
  2. mischa12345

    mischa12345 Byte

    Registriert seit:
    13. April 2005
    Beiträge:
    96
    Ok, ich hab's verstanden. Gemeint ist die Zusammensetzung des Namens in der ersten Spalte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen