Tipp des Tages: Online-Banking mit Firefox

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Gri, 22. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Und wo?
    Alleine das, dass der eingentliche Tipp woanders steht, ist schon kurios :nixwissen. Aber OK, ist nur ein Klick.
    <Klick>... :comprob:
    Jetzt bin ich verwirrt - anstatt einer Lösung des Problems - ein FW-Tool zum Download. Ist der Link falsch?
     
  2. BlueBird_05

    BlueBird_05 Kbyte

    Registriert seit:
    24. September 2004
    Beiträge:
    485
    Online Banking mit firefox ..... also ich weißt nicht ... klingt irgendwie unsicher ... also ich bevorzuge da dann doch ein Banking tool, dass alles Verschlüsselt .... und nicht so leicht anzugreifen ist wie ein Browser mit dem man mal eben schnell auf ne schädl. Seite landen kann ... :confused:
    Ich benutze StarMoney
     
  3. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Upps - da war der falsche Link reingerutscht. Sorry. Im Tipps-Newsletter (täglich, gratis, supertoll, verschicke ich mit viel Liebe) war der richtige Link ;)
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Lande immer noch bei Firetune. :confused:
     
  5. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Deshalb habe ich ihn auch abboniert. :D
     
  6. Gri

    Gri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    812
    Der kam später rein... Trotzdem :danke:
     
  7. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Des find ich geil....also ehrlich mal, wenn man eine solche Titelschrift in den neuen Beiträgen findet und man selbst kein Firefox-User (absichtlich) ist, stellt sich einem die Frage....

    Kann er es erst jetzt??? :D

    Übrigens:
    Genau wegen solcher Frimeleien nehm ich keinen Firefox. Wenn ich immer wieder lese, Firefox-Tuning hier und Einstellungen da....Leute was ist das??
    Zur Info für die, die es noch nicht wissen ----> Opera ist werbefrei !!
    Opera installieren, optisch anpassen, EINMAL die nötigen Optionen vornehmen, wenns überhaupt erfoderlich ist....und es läuft...einfach gelle??
     
  8. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    @Bananchen : Ganz deiner Meinung. Benütze auch den Opera Browser. Einfach toller Browser mit vielen Einstellungen. ;)
     
  9. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Wovon man vielleicht 1/10 braucht
     
  10. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
    Klar, aber wenn man die Einstellungen braucht, dann sind sie anwesend. :D
     
  11. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Ja. Herzlichen Glückwunsch. Immerhin kein IE.

    Wenn da https:// steht, wird doch verschlüsselt, also wo klemmts? Und daß ein "Banking tool" nicht auch ggf an der falschen Stelle abgegriffen werden kann, das wurde auch noch nicht bewiesen. Wenn Du in eine "man-in-the-middle"-Attacke gerätst (ist sehr unwahrscheinlich, ich weiß), wird Dir starmoney wahrscheinlich auch nicht helfen.

    MfG Raberti
     
  12. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Nöö, Opera hab ich probiert. Mir fehlen da einfach die Erweiterungen, am wichtigsten natürlich Adblock.
     
  13. NoExe

    NoExe Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2004
    Beiträge:
    688
  14. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Ich muss zugeben, das ich das über meine Firewall namens, Outpost 2 Pro gelöst habe. Hatte sowas also nie vermisst
     
  15. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Öhm wat? Was hast du gelöst? Und was hast du nicht vermisst? :confused:
     
  16. Mylin

    Mylin Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    2.757
  17. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Den Ad-Blocker
     
  18. rolfmuc

    rolfmuc Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    424
    ... es steht ja fest, dass es Sites gibt, die sich nur mit dem IE erreichen lassen. Gravierendes Beispiel: StampIt, der Briefmarkenautomat im Computer. Funktioniert nur mit dem IEIst mir mit Opera passiert. Darauf bin ich ausgewichen, weil mich die unzähligen Popups im IE genervt haben. Aber mit Opera konnte ich kein Porto mehr drucken. Also brauchte ich außer Opera doch noch den IE, musste oft mitten in einer Verbindung den Browser wechseln. Doch dann entdeckte ich den "slimbrowser", ein Add-on für den IE: Einfach fabelhaft. Wer ihn noch nicht kennt, findet ihn im PCW-Download-Center. Echt empfehlenswert! Viele IE-Probleme sind keine mehr.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen