Tipp des Tages: Partition für Admin reservieren

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Tobbworld, 4. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hallo.

    Ich bin ja echt geduldig. Aber was die PC-Welt im Moment an Werbung abzieht ist ja echt nicht feierlich!!!

    Nach jedem Anschauen eines Forumsbeitrags ein neues PopUp!!!

    Und jetzt auf jeder Seite dieses Artikels so ein Mist-Telekombanner, den man nicht mal wegklicken kann!!!

    Also mal ehrlich!! So eine penetrante Werbung muss doch echt nicht sein!

    MfG Tobbworld
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Adblock ist tatsächlich ein wunderbares Plugin. Und funktioniert auch - der Vollständigkeit halber - in Verbindung mit Firefox.
     
  3. it-praktikant

    it-praktikant Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1.176
    Was auf pcwelt.de gibt es Werbung? Habe ich gar nicht gesehen. :D

    Aber nun im Ernst, mit dem Mozilla (deutsch) und dem Adblock Plugin sehe ich gar keine Werbung mehr.

    Komisch, dass das nicht im Ratgeber oder bei Tipps & Tricks von der PC-Welt ist. Die werden schon wissen warum, denn so gehen ihn die Sponsoren aus. :rolleyes:

    Kann ich voll verstehen, trotzdem könnte die eine oder andere Werbung weniger nervig oder aufdringlich sein, dann würde ich sie mir auch anschauen, wenn sie informativ wäre.

    Da die Redaktion und das Marketing der PC-Welt online das mit der Werbung aber schon einmal übertrieben hat, sehe ich nun gar keine Werbung mehr.

    Eigentlich kann man den Jungs (& Mädels) der PC-Welt nur dafür danken :D

    Ciao it.
     
  4. emacs

    emacs Megabyte

    Registriert seit:
    10. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.031
    Komisch, ich sehe keine Werbung, muss wohl mein Browser hin sein.

    Greg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen