Tipp des Tages: Totale Bildkontrolle mit Rohdaten

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von P.A.C.O., 29. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    was soll dieser "tip des tages" nun wieder ?

    ich denke jeder, der eine kamera besitzt, die das raw format unterstützt, ist mindestens so professionell, die vorteile dieses formates zumindest zu kennen!

    allen anderen wird es egal sein, weil deren kameras kein raw unterstützen.

    wenn hier mehr als drei leute posten, dass deren kamera raw unterstützen und sie nicht wussten, was dieses bedeutet, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

    wenn hier mehr als drei leute posten, dass deren kamera raw nicht unterstützt und sie sich aufgrund dieses tips eine neue kaufen, nehme ich alles zurück und behaupte das gegenteil.

    ansonsten ist meine meinung, dass auch dieser tip verschwendung von speicherplatz auf eurem server ist.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen