Tipp des Tages: Windows-Kennwörter ohne Verfallsdatum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    268
    Ich weiss nicht was soll es bedeuten, denn ich musste mein Password noch nie ändern. Ist dies erst seit dem SP2 notwendig ? Ich habe meine XP-Pro installation über ein Jahr mit unveränderten Passwörtern benutzt, hab ich was kaputt gemacht ?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.469
    Das SP2 verändert ohne Nachfrage div. Sicherheitseinstellungen. Dazu zählt auch der Passwortablauf. Gehe in die Computerverwaltung unter "System"-> "Lokale Benutzer und Gruppen" kannst du in den "Eigenschaften" des gewünschten Benutzers die Option "Kennwort läuft nie ab" wieder aktivieren.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen