Tipp des Tages: Windows-Kennwörter ohne Verfallsdatum

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von SirAlec, 5. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SirAlec

    SirAlec Kbyte

    Ich weiss nicht was soll es bedeuten, denn ich musste mein Password noch nie ändern. Ist dies erst seit dem SP2 notwendig ? Ich habe meine XP-Pro installation über ein Jahr mit unveränderten Passwörtern benutzt, hab ich was kaputt gemacht ?
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Das SP2 verändert ohne Nachfrage div. Sicherheitseinstellungen. Dazu zählt auch der Passwortablauf. Gehe in die Computerverwaltung unter "System"-> "Lokale Benutzer und Gruppen" kannst du in den "Eigenschaften" des gewünschten Benutzers die Option "Kennwort läuft nie ab" wieder aktivieren.

    Gruss, Matthias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen