Tipp für HKUS ... HKCU.... delete per Hand

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ladbroke, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladbroke

    Ladbroke Byte

    Hi,

    habe mit verschiedenen AntiSpyware Scannern (HijackThis, ScanSpyware, AdawareSE, Spybot ....) mein System soweit Spy-frei (???) bekommen. Mit dem online Spyscanner von Zonelabs kam allerdings noch eine neue Meldung.

    HKUS\DEFAULT\Software\Microsoft\MediaPlayer\Player\Settings\ClientID

    HKCU\ Software\Microsoft\MediaPlayer\Player\Settings\ClientID

    Sind die Einträge wirklich kritisch und wenn ja, wie kann ich diese per Hand (Dr.Delete oder freecommander [Sicheres Löschen] ) löschen?

    Vielen Dank im voraus!

    Rafael
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Hallo Ladbroke

    Da die Einträge offensichtlich zum MediaPlayer gehören, würde ich mal sagen, es handelt sich um unkritische Einträge.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen