Tipp für HKUS ... HKCU.... delete per Hand

Dieses Thema im Forum "Sicherheit" wurde erstellt von Ladbroke, 1. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ladbroke

    Ladbroke Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    13
    Hi,

    habe mit verschiedenen AntiSpyware Scannern (HijackThis, ScanSpyware, AdawareSE, Spybot ....) mein System soweit Spy-frei (???) bekommen. Mit dem online Spyscanner von Zonelabs kam allerdings noch eine neue Meldung.

    HKUS\DEFAULT\Software\Microsoft\MediaPlayer\Player\Settings\ClientID

    HKCU\ Software\Microsoft\MediaPlayer\Player\Settings\ClientID

    Sind die Einträge wirklich kritisch und wenn ja, wie kann ich diese per Hand (Dr.Delete oder freecommander [Sicheres Löschen] ) löschen?

    Vielen Dank im voraus!

    Rafael
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Ladbroke

    Da die Einträge offensichtlich zum MediaPlayer gehören, würde ich mal sagen, es handelt sich um unkritische Einträge.

    Gruß
    Nevok
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen