Tipp fürs Forum!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Steffy, 7. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Steffy

    Steffy Kbyte

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo liebe Moderatoren, lieber Herr Willeke, liebe pcwelt.de-Administration!

    Es wäre angebracht, nicht nur den Posting-Text mit (ich weiß nicht, wie bei Perl die äquivalente Funktion heißt, unter PHP heißt sie jedenfalls) htmlentities() zu maskieren, sondern auch den Betreff. Denn dort ist HTML-Code ohne weiteres einfügbar. Zwar ist die Länge begrenzt auf 40 Zeichen, aber das ließe sich mit Sicherheit irgendwie umgehen.

    Zudem mußte ich bei diesem Beitrag http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=120100 im Titel die < und > Zeichen selbst ausmaskieren. Ist zwar nicht die Welt, nervt aber, wenn beim Absenden die ominöse Fehlermeldung "Betreff darf nur 40 Zeichen umfassen" erscheint ...
    Grüße

    Steffi
    [Diese Nachricht wurde von Steffy am 07.08.2003 | 13:39 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen