Tipps und Tricks aus Newslettern

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von alemanne, 23. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. alemanne

    alemanne Byte

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    117
    Guten Tag,

    grundsätzlich ist es ein echter Kundenservice, wenn z.B. PC-Welt Online in Newslettern praktische Tipps und Tricks zu diversen PC-Anwendungen verbreitet.
    Aber ..., was sollen uralte Kamellen z.B. aus dem Jahre 2001 zu Betriebssystemen und Programmen, die nicht mehr aktuell sind aber trotzdem zum besten gegeben werden?
    Jedenfalls erweckt man den Eindruck als ob das neuere Infos seien; dabei entdeckt man dann nach dem Aufruf der Webpage allein am Datum, daß es zum Teil uralte Beiträge sind.
    Solche "News" tragen dazu bei, meine nicht geringe abonnierte Newspalette zuzumüllen und das ärgert mich.
    Ich bitte an dieser Stelle um größere Sorgfalt bei der Auswahl der Beiträge bezüglich ihrer Aktualität, eingedenk meines Wissens, daß es noch Zeitgenossen gibt, die alte 'Mühlen' und Programme benutzen, die aber bezogen auf die überwiegende Zahl der User sicher eine Minderheit darstellen.

    Gute Besserung,
    ale...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen