Tipps und Tricks für Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Madl, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    ich dachte, man könnte hier mal so eine Windows XP Tipps Ecke "einrichten". Ich habe schon so viel davon gehört, wie man Windows XP am besten einrichtet. Der eine sagt man soll eine extra-Partition für Dokumente erstellen, damit im Falle eines Absturzes alle wichtigen Daten noch vorhanden sind. Der andere rät davon ab und wieder ein anderer sagt, man soll es so und so machen usw. Vielleicht könnt ihr ja eure Tipps und Tricks hier reinposten. :-)
    Gruß, Martin
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Siehe:
    http://www.nsa.gov/snac/winxp/guides/wxp-1.pdf

    Englischkenntnisse vorrausgesetzt hat man damit ein sehr gutes Dokument zu händen wie man einen XP Rechner sehr gut "abdichten" kann.

    mfg
    badblack

    P.S.: und für Win2K hier:
    http://www.nsa.gov/snac/win2k/guides/w2k-securityguides.zip

    Allen noch nachträglich noch ein gutes neues Jahr
    [Diese Nachricht wurde von Badblack am 01.01.2003 | 17:43 geändert.]
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    http://www.pcwelt.de/tipps/

    Damit will ich sage: Die meisten Forumsuser mit Problemen sind zu faul um die Forumssuche zu benutzten - da werden sie wohl kaum eine ewig lange FAQ durchlesen!
    [Diese Nachricht wurde von whisky am 01.01.2003 | 17:41 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen