TISCALI DSL-Flat und Telefon-Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von revolverkopf, 26. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Hi @ll,

    Tiscali hat im Moment ein Angebot zum Wechsel - bis zum 31.12.04 keine Wechselgebühren.

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Angebot oder mit Tiscali überhaupt - ist der Provider zu empfehlen?

    Danke für die Antworten.

    Grüßli
     
  2. schwubbelchen

    schwubbelchen ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    also mitllerweile bin ich ein richtiger Tiscali Fan geworden, denn wenn ich da ne Flat hab dann bekomm ich auch die Leistung die mir dafür zusteht und nicht wie bei anderen Providern die Ports dicht gemacht.
    Ich nutze die Flat mittlerweile seit 2 Jahren und kann mich absolut nicht beschweren. Du wirst in Foren viel negatives finden über Tiscali, das hängt allerdings damit zusammen das Tiscali damals mehrere kleine Firmen aufkaufte und die Server umstellte. Zu der Zeit gab es halt viele Beschwerden.
    Machst auf jeden Fall keinen Fehler beim einrichten des Providers ;)
     
  3. holger119

    holger119 Guest

    Hi,
    TISCALI ist absolut TOP, ich habe auf FLAT surf & phone umgestellt und bin begeistert. Funktioniert einwandfrei - telefonieren ohne Ende und surfen ohne Begrenzung. Bin seit drei Jahren Kunde und hatte vielleicht ein- oder zweimal kurz Zugangsprobleme. Entscheidung für TISCALI ist kein Fehler.
     
  4. treiber

    treiber Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. November 2001
    Beiträge:
    551
    Hallo,zusammen !

    Die Flatrate von Tiscali habe ich seit 1,5 j und kann sie nur weiter
    empfehlen. Sie ist stabil und günstig.
    Seit dem 3.Dez 04 habe ich die Flat und Phone für 28.80 Euro.
    Da kann ich solange telefonieren das mir die Ohren abfallen.
    Telefonieren zum Festpreis per Internet. Da können die anderen Anbieter nur von träumen. Und die Telefonnummern, die man hat, kann man auch
    behalten und nutzen. Allerdings nur analog Telefone.
    Ich bleibe Tiscali treu.

    Gruß treiber
     
  5. Pirelli

    Pirelli ROM

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    4
    Ich nutze Tiscali schon über 2 Jahre und bin sehr zufrieden.
    Die Hotline ist sehr gut,freundlich und hilfsbereit.
    Auch wenn andere was zu meckern haben.
    Kann Tiscali nur empfehlen.
    Flatrate für 15.90€ ist ein guter kompromiss gegen andere Provider.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen