Tiscali DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Stivi, 26. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stivi

    Stivi Byte

    Registriert seit:
    20. Juli 2002
    Beiträge:
    35
    Tiscali DSL Flat

    Hallo,

    ich wollte von T-DSL Tarif 1000 der deutschen Telekom zu Tiscali wechseln und dort die Flatrate nehmen. Hat jemand schon Erfahrungen mit Tiscali? Klappt der Wechsel gut?

    Danke!!!!
    [Diese Nachricht wurde von Stivi am 26.02.2003 | 19:12 geändert.]
     
  2. karatekit

    karatekit Byte

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    14
    hallo stivi ich habe von anfang an tiskali als proviter ich denke mal das du(solltest du vertraglich gebunden sein)die vertragszeit incl.kündigungsfrist einhalten musst,oder du erkundigst dich mal auf
    www.tiscali.de.(da kostet die dsl-flat 19.90)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen