tiscali dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von the-fan, 22. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-fan

    the-fan Kbyte

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    143
    Hallo zusammen,
    ich hab T-DSL mit der ganz normalen Flatrate für 29,95? und hab jetzt bei Tiscali gesehen dass die auch ne flat ohne volume und zeitlimit für nur 15,90 anbieten. Jetzt hat mir aber jemand erzählt, es wäre n bissel langsamer als T-DSL, ist das richtig, hat damit jemand Erfahrung oder weiß mehr?

    Danke im voraus

    mfg
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi,

    ich bin bei Tiscali und kann mich unter normalen Umständen nicht über das Tempo beschweren. Tiscali sagt aber selbst, dass man das Tempo bei der Benutzung von Tauschbörsen drosselt.
    Was ich bei Tiscali zum Grausen finde, ist der schlechte und teure Telefonsupport und die fehlende Möglichkeit, problemlos in andere Tarife zu wechseln.
     
  3. Florian01

    Florian01 Kbyte

    Registriert seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    177
    Ich gehe auch über Tiscali ins Internet DSL und ich hab keinen Probleme mit der geschwindigkeit und es ist halt sau günstig
    MFG Flo

    :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen