TISCALI FLAT langsam????

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von meister eder, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. meister eder

    meister eder ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    4
    ja, ich weiß, dass son ähnliches topic weiter unten schon steht - geht aber über was andres!

    Also ich nutze die Tiscali Flatrate. Ich gehe allein über einen WAN-Miniport -switch mit 8 steckplätzen -rein. Wenn ich nur allein im Internet bin, ist die Verbindung trotzdem noch mieser, als ne ISDN-Verbindung.
    Was kann ich dagegen machen.
    An alle, ist eure Tiscali FLatrate auch so langsam??
    liegts vielleicht an den Servern von Tiscali, weil es in der Früh eigentlich noch mit dem Speed geht- da komm ich auch manchmal über ISDN gschwindigkeit.
    Bitte helft mir, was ich tun kann!!!!!!!!1 pleeeeze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen