Tiscali Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von dominikbruhn, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Hallo
    ich habe gerade eine T-Online DSL Flatrate. Allerdings sind mir 29.95 Teuro doch ein bischen zuviel. Deshalb habe ich mich nach Alternativen umgesehen. Dabei bin ich auf die Tiscali-Flatrate gestoßen: 19,95?uro erschienen mir recht billig. Jetzt habe ich dazu 2 Fragen:
    1. Wie gut ist die Flatrate? Irgendwelche schlechte Erfahrungen? Läßt sich damit mit einem ordnetlichen Ping zocken?
    2. Läßt sich damit ein Router betreiben. Ich habe hinter dem Router im Moment nur einen PC hängen, damit ist das keine Multiusernutzung. Ich will wegen des Firewalls aber einen Router nutzen, geht dass?

    Danke

    TO
     
  2. Psycho-Phil

    Psycho-Phil ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Natürlich kannst du einen Router nutzen. Wenn du allerdings mehr als einen PC hinter dem Router hast und gleichzeitig damit online bist verstöst du gegen die Bestimmungen deiner Flatrate und des Providers. Die sehen es nämlich gar nicht gerne, wenn man das macht. Es gibt dafür extra Tarife, z.b. von 1&1.
    Der Provider hat zwar die Möglichkeit rauszufinden, ob du mit mehreren PC\'s gleichzeitig online bist, aber in der Praxis machen sie das so gut wie nie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen