Tiscali flat?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von apulorion, 24. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. apulorion

    apulorion Byte

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Hallo, ich hab gelesen, dass Tiscali die P2P Ports gesperrt hat. Stimmt das?
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi!

    Ich hab die Tiscali-Billig-Volumen-Flat und bin damit bestens bedient. Emule/filesharing mach ich nicht. Downloads von Progs (Updates, Treibern etc.) laufen problemlos mit Werten jenseits von 90.

    Aber wer viel Traffic haben will, der ist sowieso mit einer Vol-Flat falsch beraten.

    Wie es mit der regulären 24h-Flat von Tiscali aussieht, weiß ich nicht. Es gibt da sicherlich Versuche, es mag auch manches nicht funzen, ich kann weder das eine noch das andere bestätigen.

    MfG Raberti
     
  3. kleinerhans

    kleinerhans Kbyte

    Registriert seit:
    14. Mai 2001
    Beiträge:
    228
    Die nennen das Netzmanagement! Es wird nicht völlig und immer geblockt, aber du wirst so gut wie nie einen UP/DOWN Stream über 10 haben. Finger weg. Geh zu 1&1
     
  4. Aventinus

    Aventinus Byte

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    41
    Schau mal hier nach
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?s=6dab30eee3ee062a6af8383c0e1c9f25&threadid=29412
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen