TISCALI Kündigungsfrist 9 Monate - stinkesauer !!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bernie2102, 7. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernie2102

    bernie2102 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
    ja, ihr habt richtig gelesen,
    im Juni 2005 ein 4GB-DSL-Volumentarif gekündigt,
    Tiscali hat mir als Kündig.termin den März 2006 bestätigt,
    immerhin, noch dieses Jahrhundert ....

    Ist das rechtens ?
    Werde den Verein schlechtmachen, wo ich kann,
    das ist ganz mies
    Habt ihr konstruktive Ideen für mich ?
    Gruß, bernie2102
     
  2. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Seit wann läuft denn dein Vertrag?
     
  3. bernie2102

    bernie2102 ROM

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    2
    circa November 2002,
    warum ?
    verlängert sich die Kündigungsfrist wie bei einem
    langgedienten Mitarbeiter ?
     
  4. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    Na, zum Glück nicht. Aber bei diesen alten Verträgen war es noch so, das Du erst zum Ende des Vertragsjahres aus dem Vertrag aussteigen konntest. Ein Tiscali-Hotline-Mitarbeiter hat mir dann den Tipp gegeben auf den DSL by call Tarif umzustellen und den Vertrag laufen zu lassen. Hat bei mir im Februar noch funktioniert. Seitdem ist Tiscali von meinem Kontoauszug verschwunden

    Gruß
     
  5. kuhn73

    kuhn73 Megabyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    1.489
    Hallo,
    hier geht es wohl meiner Meinung nach mehr um die Dauer der Vertragsverlängerung, wenn du nicht rechtzeitig aussteigst. Wie lang war denn deine Mindestvertragslaufzeit, wie die Kündigungsfristen, wie lang die automatische Vertragsverlängerung bei Nichteinhaltung der Frist. Mach dich mal schlau in den AGB's deines Vertrages, falls du da noch überhaupt noch was hast (wenn du nicht mal weißt, seit wann der Vertrag überhaupt läuft... :rolleyes: )

    Gruß, kuhn73

    EDIT: ein anderer war schneller :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen