Tiscali: Lebenslang DSL mit Flatrate zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Dann will ich wieder mal den Großkotz spielen und bekannt geben, dass dies eine miese Grammatik ist. :D
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Gibts denn wirklich nix anderes zum Drüberaufregen?

    MfG Raberti
    ... und schöne Eiertage!

    (oder wäre "zum Drüber zum Aufregen" besseres Deutsch?)
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    454
    Die Wortwahl finde ich entscheidend.
    Ich für meinen Teil war kostenlos in der Schule, nur der diesen Artikel verfasst hat wohl um... na ihr wisst schon. ;)
     
  4. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    96
    Ich hab da mal teilgenommen, kann nicht schaden...
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    804
    Hallo,

    so ein Quatsch, das "bei" haben wir nicht vergessen, das hat der Osterhase versteckt :D . Aber ich habs wieder gefunden. Hat sich unterm Schreibtisch versteckt, der Schlingel. :jump:
     
  6. knop290

    knop290 Kbyte

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    236
    Im Gewinnspiel direkt steht aber ausdrücklich 'kostenlos'...
    :)
     
  7. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Ist mir eigentlich alles völlig Pumpe, finde es aber nett, über ein solch interessantes Gewinnspiel informiert worden zu sein! :)

    Grüße
    Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen