Tiscali: Lebenslang DSL mit Flatrate zu gewinnen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von cheff, 24. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cheff

    cheff Megabyte

    Dann will ich wieder mal den Großkotz spielen und bekannt geben, dass dies eine miese Grammatik ist. :D
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Gibts denn wirklich nix anderes zum Drüberaufregen?

    MfG Raberti
    ... und schöne Eiertage!

    (oder wäre "zum Drüber zum Aufregen" besseres Deutsch?)
     
  3. romulus.rom

    romulus.rom Kbyte

    Die Wortwahl finde ich entscheidend.
    Ich für meinen Teil war kostenlos in der Schule, nur der diesen Artikel verfasst hat wohl um... na ihr wisst schon. ;)
     
  4. Stucki2000

    Stucki2000 Byte

    Ich hab da mal teilgenommen, kann nicht schaden...
     
  5. PC-WELT

    PC-WELT Redaktion

    Hallo,

    so ein Quatsch, das "bei" haben wir nicht vergessen, das hat der Osterhase versteckt :D . Aber ich habs wieder gefunden. Hat sich unterm Schreibtisch versteckt, der Schlingel. :jump:
     
  6. knop290

    knop290 Kbyte

    Im Gewinnspiel direkt steht aber ausdrücklich 'kostenlos'...
    :)
     
  7. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Ist mir eigentlich alles völlig Pumpe, finde es aber nett, über ein solch interessantes Gewinnspiel informiert worden zu sein! :)

    Grüße
    Kurt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen