Tiscali Lieferzeit Sagem-Modem "Lügner"

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Hirt, 9. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hirt

    Hirt ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    :heul: Ich beantragte am 4. Juli 2003 DSL-Flat bei Tiscali. Im September war immer noch nichts passiert. Ich rief also beim Kundenservice an (12 Cent min), da per EMail keine Antwort kam.
    Man sagte mir das der Antrag an die Telekom zur Freischaltung weggekommen sei, ich sollte dann nochmals 3 Wochen warten. Tat ich, dann kam endlich am 25. September die Bestätigung der Telekom zur Freischaltung, es hies ab 09.10.2003 ist T-DSL freigeschaltet. Ich rief wieder bei Tiscali an (per EMail passiert ja nix) wann ich mit dem Modem zu rechnen hätte, jetzt hies es das die Firma Sagem Lieferengpässe hätte und ich aber das Modem spätetsens am 10.10.2003 hätte. Heute (09.10.2003) hat die Telekom freigeschaltet. Ich rief wieder bei Tiscali an ob das Modem morgen kommt: "Es hies nun die Lieferengpässe bei Sagem wären so stark, das ich mich bis nächste Woche gedulden muss". Das muss ich sicher nicht, die AGB?s der Tiscali wurden nicht eingehalten, Sie wurden Vertragsbrüchig. Ich such mir jetzt ein anderen Provider... :bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen