Tiscali - Problem oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Vash-t-s, 15. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vash-t-s

    Vash-t-s ROM

    Registriert seit:
    19. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hi!
    Ich habe jetzt einen Wechsel von T-offline zu Tiscali und gleichzeitig eine Änderung von T-DSL 768 (den es ja offiziell nicht mehr gibt) auf T-DSL 2000 durchgeführt.
    Der Tarif bei Tiscali sollte logischerweise dann DSL Flat 2000 sein.
    Mein Problem ist, dass ich regelmäßig und nervigerweise von Tiscali wieder rausgeworfen werde und eine Neueinwahl bis zu 2 Minuten dauert. Bei einem Rauswurf sagt der Router, dass er ein PADT Paket bekommen hat. Meines erachtens habe ich dieses "Zusatzfeature" nicht gebucht.
    Liegt das jetzt an mir?
    Danke schonmal für eure Antworten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen