TISCALI SAT

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von motorboy, 27. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    http://www.tiscali.de/main/internet/

    schnell im netz sein ohne T-DSL, ohne Powerline

    senden und empfangen über satelit

    bin mal gespannt
     
  2. Highlandernr1

    Highlandernr1 Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    20
    Na ja, ich meinte, ob du nun schon ,mehr darüber erfahren hast, und was das spielen anbelangt, es ist unterschiedlich, bei manchen gehts und bei manchen reicht der Ping nun wirklich nicht aus (600ms).
    Aber ansonsten, was das surfen und Downloaden betrifft, möchte ich nicht mit Dir tauschen :) .
    Aber wie Du schon gesagt hast, wer richtig zocken will ist mit dem Zugang nicht gut beraten, da ist Dein ISDN auf jeden Fall besser.

    Gruß Highlander
     
  3. motorboy

    motorboy Megabyte

    Registriert seit:
    16. April 2001
    Beiträge:
    1.707
    wie meinst du das "...t spannung gelöst" ;-)

    naja - ich bin immernoch beim alten ISDN - was anderes geht bei mir nicht - SAT taugt nicht zum spielen

    grüsse
     
  4. Highlandernr1

    Highlandernr1 Byte

    Registriert seit:
    18. November 2002
    Beiträge:
    20
    Hat deine spannung sich gelöst ? Ich habe den Zugang seid Oktober 2001, und kann sagen, das ich im Prinzip Zufrieden bin.

    Gruß Highlander
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen