Tiscali Volumen-Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von RaBerti1, 26. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hi Mädels!

    Jetzt hab ich die Faxen satt. Ich bin zwar täglich eigentlich recht lange online, aber an Volumen ists zumindest momentan nicht soviel, daß es nicht mit einer Volumen-Flat ginge.

    Nu bin ich auf Tiscali gestoßen worden.

    Anmeldung online. Gut und schön. Ganz zum Schluß dann die Möglichkeit zum Download von WinPPP.exe oder sowas ähnlichem.
    1. Keine Ahnung wie groß die Datei wird und wie lange das Teil laden will. (Ist auch erstmal nicht so tragisch)
    2. Was mach ich als (auch-) Linux-User?
    3. Das DSL-Modem soll der (englischen -noch so ein fauxpas- ) Beschreibung zufolge Linux-tauglich sein. Wird aber am USB-Port eingestöpselt. Wie krieg ich ohne Linux-Software die TCP/IP-Pakete auf den USB-Port?

    Wär nett, wenn mich Linux- und DSL- DAU mal jemand aufklären täte...
    Danke.
    MfG Raberti
     
  2. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Nachfrage bei Tiscali: Bisher unbeantwortet. Aber was ist von einem Laden zu halten, der auf Nutzbarkeit unter Linux nicht besonders hinweist. Der nicht darauf hinweist, daß für Linux evtl. gar keine SW gebraucht wird. Der für weitergehende Fragen zum DSL-Modem auf eine englischsprachige .pdf-Datei verweist? Ich komme so langsam zu dem Schluß, daß es eigentlich völlig egal ist, was die Antworten, ich befürchte, daß die Mitteilung von keinerlei Sachkenntnis getrübt sein wird.

    Und warum nicht "Hallo Mädels!" Unter uns Pastorentöchtern sollte das doch wohl kein Hindernis zur Kommunikation sein...

    MfG Raberti
     
  3. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    schon bei Tiscali selbst nachgefragt??

    Wieso mädels ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen