Tiscali

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bOwN, 22. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bOwN

    bOwN Byte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2002
    Beiträge:
    24
    Hallo

    Ich will mir warscheinlich ne Tiscali Flat holen !!! Aber ich bin mir nicht sicher weil ich niemnaden kenn der das hat !! Welch probleme gibts mit tiscali!!
    Und kann man auch ohne probleme online games spielen so das der ping unter hunfert bleibt??

    MFG
     
  2. p2240

    p2240 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    4
    Ich war 2 1/2 Jahre lang bei Tiscali Flatrate Kunde.
    Bis ich zu einem günstigeren Tarif wechseln wollte.
    Darauf hin habe ich denn Tiscali Kundenservice angerufen.

    Die darauf folgende Antwort hat mich überascht.
    "es gibt nur zwei Optionen":

    1. Weiter bezahlen wie bisher. :bet:
    2. Kündigen. :aua:

    Dann wurde mir erklärt:

    Nach der Kündigung bei TISCALI darf ich mich für ganze DREI Monate nicht ANMELDEN. :aua: :aua: :aua:

    Zum glück ist Tiscali nicht der einzige Internetprovider in Deutschland.

    Also habe ich eine Kündigung an TISCALI geschrieben(am 03.08.2004) ,gleichzeitig habe ich meinen Telefonanschluss bei der Telekom gekündigt.(jetzt bei NEFKOM)

    Bei der Telekom gab es keine Kündigungs-Probleme bis zum Monatsende wurde gekündigt.

    Tiscali dagegen kassiert 2 Monate in folge noch immer geld von meinem Konto!!!!!! am Kontoauszug war es mir möglich festzustellen das sie (Tiscali) mich an eine INKASSO Firma übergeben haben. :confused: :confused:

    Darauf hin habe ich bei Tiscali angerufen und gefragt was los ist
    mit meiner Kündigung.(anfang Oktober)

    Darauf hin musste ich mir anhören das sie keine Kündigung von mir erhalten haben.

    Tiscali: Der Prief ist möglischerweise bei der Post verloren gegangen.(Wenn das der fall ist warum haben sie mich dann an die INKASSO übergeben) :confused:

    Ich fragte was ich machen soll.

    Tiscali: Faxen sie uns ihre Kündigung.

    Das habe ich auch gemacht.

    Am nächsten Tag habe ich nochmal TISCALI angerufen.
    Tiscali: Wir haben ihre Kündigung immer noch nicht.(obwohl ich ein Faxprotokol ausgedruckt habe auf dem stand ,dass es erfolgreich gesendet wurde)

    Bei der Auseinandersetzung mit dem Kundendienst(Telefonisch) hat mir eine Dame mitgeteilt das ich meine KundenNR nicht mit aufgeschrieben habe.
    (Woher wissen sie das wenn sie schon zweimal nicht von mir bekommen haben)

    Jetzt habe ich die Kündigung per Einschreiben zugeschickt.

    Ich bin gespannt was dabei heraus kommt.

    Aufjedenfall würde ich jedem von TISCALI abraten.
    Ich persönlich habe die schlechtesten Erfahrungen damit gemacht.

    Früher habe ich schon davon gehört aber es nicht geglaubt.
    Ich dachte das es nur Einzelfälle sind.

    Fallschgedacht hier steckt ein SYSTEM dahinter.

    Mein RAT FINGER WEG VON TISCALI.

    EGAL OB TEUERER ALS TISCALI ZUM SCHLUSS IST ALLES BILLIGER.

    Wenn sie Rückfragen haben Mailen sie mir .

    p2240@maxi-dsl.de

    MFG sorry für diesen langen TEXT.
     
  3. p2240

    p2240 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    4
    Aber ich bin mir nicht sicher weil ich niemnaden kenn der das hat !! Welch probleme gibts mit tiscali!!


    und das aus gutem grund :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen