1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titan a/ YS-Tech-Lüfter empfehlenswert?!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Fallen_Angy, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fallen_Angy

    Fallen_Angy Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    123
    Moin,

    Will mir neue Lüfter kaufen; 2x Titan 12025M12B (120mm) und 2x YS-Tech 1281255B-2A Power (80mm). Bevor ich jedoch die Katze im Sack kaufe, frage ich lieber mal genauer nach ;)

    Leisten Titan und/oder YS-Tech Lüfter überhaupt was??

    Speziell zu den angegebenen Lüfter:
    Der Titan soll angeblich 134,50 m³/Std. bei 30dB(A) leisten,
    der YS-Tech 65,1 0m³/Std. bei 28db(A). Stimmt's, oder stimmt's nicht?! (Für mich sehen die Werte etwas zu gut aus)

    Mal abgesehen von der Leistung, laufen die Kugellager überhaupt rund??! Nicht wie beim genialen griff ins Klo Thermaltake Smart Case Fan II???? (Das Sch***ding hat mich 15? pro Stück gekostet, und was ist?? Laut und brummen wie'ne Kettensäge! :motz: :bse: Schönen Dank, aber nicht noch mal!)

    <-- Deshalb frage ich "genauer nach"!


    Thx im voraus

    MFG Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen