1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titan-CUV2AB/LD2 VGA-Kühler

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von chrissg321, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Habe heute meinen Kähler-Satz erhalten. Dort sind GPU-Kühler und 8 Heatsinks für den Speicher enthalten. Nun meine Frage: Kann der GPU-Kühler eine GF4 Ti4200 erfolgreich kühlen. Auf der Titan-HP steht dazu nix.
     
  2. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Und wie warm wird der Chip? Wie weit kann ich den Chip damit übertakten?
     
  3. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen