1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titan-Lüfter auf FX5200?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von 1847563, 28. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    Kann mir jemand sagen, ob der Titan-VGA-Lüfter CUV2AB auf eine Geforce FX 5200 passt? Auf der Website steht glaub ich, er passt auf alle Nvidia-Karten, aber die Site könnte veraltet sein, der neueste Radeon ist bei denen der 8500!
    Also danke falls mir jemand weiterhelfen kann!!!
     
  2. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    also ich zitiere mal die benchmarks aus der Gamestar:

    PNY 5200 PCI: 45,5 Frames in UT2003 (Standard)
    Leadtek A340 Ultra: 71,4 Frames auch UT2003 (Standard)

    Das Erste ist ne non-Ultra, das zweite ist ne Ultra. Ok, ok, ich weiß auch, dass das ne PCI-Karte ist, aber die hat z.B. 400 Mhz Speichertakt und ich auf meiner nur 333, das gleicht das doch viellechet aus dass das ne PCI is, oder?
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    den unterschied wirst du wahrscheinlich nur beim benchmarken sehen aber nicht wirklich in 3d-games wie zb egos
     
  4. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Nur leider ist der Preisunterschied voll unberechtigt, da die Leistung auch von der Ultra zu sehr im Keller hängt.
     
  5. 1847563

    1847563 Byte

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    32
    1. an chrissg tschuldigung da hab ich wohl nicht richtig hingeschaut...
    und thx für die hilfe!

    2. an Xdaywalker: die FX5200 war in nem komplettrechner dabei und weil ich mir erst den besorgt hab will ich nicht gleich ne neue graka kaufen deswegen lieber zur Ultra machen die kostet schließlich fast das doppelte wie ne 5200-Normal (muss doch irgend nen sinn haben, der Preisunterschied)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    sers

    Mag sein das der Lüfter passt, aber meiner Meinung nach sind jegliche Tunig Maßnahmen an einer fx Karte völlig SINNLOS!

    Da kann man sämtliche Game Zeitschriften durchblättern ATI ist halt die derzeitge Referenz.

    Meines erachtens hättest du deine Frage auch in deinem anderen thread stellen können.

    Außerdem wass nützt es dir wenn du beim Benchmark ne hohe Score hast aber du noch ned mal Minesweeper flüssig spielen kannst? :D

    ATI is god :bet:

    cu

    ________________

    Nvidia? What da hell is Nvidia?
     
  7. chrissg321

    chrissg321 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    4.598
    Veraltet? Naja... Wenn die Radeon 9700Pro veraltet ist, dann weiß ich auch nimma... Der Titan-Kühler wird mit 100%er Sicherheit passen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen