1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titan Lüfter Mod

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von Nobody-3, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
  2. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    mir ist gerade eingefallen daß mein vorhaben noch einen haken hat der Lüfter könnte ein bisschen zu schwer sein für den Sockel und ihn rausreisen also wird es wohl doch ein Enermax oder ein Papst Lüfter werden.
     
  3. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    Die Rotorblätter spiegeln das Licht der Led´s nach draussen und ins Gehäuse rein und das sieht ziehmlich goil aus
    (finde ich zumindest)

    Der Lüfter kommt allerdings aus meiner Seitenwand raus und auf die CPU-Kühlrippe per Adapter von 80 auf 120
     
  4. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Was hast Du bei einem undurchsichten Lüfterrahmen von LEDs? Nicht viel, wenn überhaupt. Alu ist allerdings recht weich: Mit nem Bohrständer und nem neuen Bohrer sollte das kein Problem sein.
     
  5. Nobody-3

    Nobody-3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    353
    hmm ich habe schon eine Twin UV K.K.
    wenn ich da jetzt auch noch so ein Gitter drauf brauche ich bei Nacht ne Sonnenbrille in meinem Zimmer ;)

    Habe mir auch erst neue Edelstahlgitter gekauft und die sind ja nich gerde billig:heul:

    mein prob is halt das der Lüfterrahmen aus Alu is und auch recht dick so das ich nicht so einfach Löcher für die LED´s bohren kann wie beispielsweise bei einem Enermax Lüfter.

    Mfg.Nobody
     
  6. Kokomiko

    Kokomiko Guest

    Mir kommt nur die Idee, ein Kaltkathoden-Lüftergitter davor zu schnallen ... wenn's die in 120mm gibt (-> www.revoltec.de).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen