1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

titanium 8008 isdn Karte anschliesen

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von wuddel, 5. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wuddel

    wuddel ROM

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    3
    Isdn Karte
    Habe mir beim Ausbauen der Modem Karten leider nicht gemerkt wo welche Anschlüsse drin waren.Die Farben und anschlüsse passen unterschiedlich.
    Also sind zwei Kabel anzuschließen aber drei Steck Möglichkeiten.
    Kann mir einer mal sagen welches wo reinkommt???
    Danke Wuddel
     
  2. wuddel

    wuddel ROM

    Registriert seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    3
    Habe an der Karte folgende Anschlüsse Weis,rot Gelb.
    Und folgende Stecker Kabel Schwarz und Gelb.
    Hmmm kann dann vieleicht nochmal einer sein Ding aufschrauben,keine Ahnung was da Aldi verkabelt hat.
    Wuddel
     
  3. storm1

    storm1 Byte

    Registriert seit:
    16. Mai 2003
    Beiträge:
    11
    Hi,

    ja sind drei Anschlüsse aber bei mir steckt das rote im roten, das gelbe im gelben, und der schwarze belibt frei.

    Pascal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen