1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titanium-Board??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von echoes, 16. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. echoes

echoes ROM

Hallo allerseits!

Ist dieser Motherboard-Hersteller hier jemandem bekannt oder kann mir sonstige Hinweise dazu geben?

2. Marco Saenger

Marco Saenger Kbyte

Also es gab mal Titanium-Motherboards von einer Firma....folge einfach dem Link :-)

http://www.qdigrp.com/qdisite/eng/index.htm

Ob das aber das richtige ist weiß ich nicht. Ne Firma ansich die Titanium heißt gibt es in dem Bereich wohl nicht....

3. echoes

echoes ROM

Das habe ich als Aufschrift (P53014TX TITANIUM) auf dem Board gefunden und das Startlogo beim Booten techts oben lautet genauso. Also muss da was dran sein. Befindet sich BTW in einem "nostalgischen" P 100.

4. megatrend

megatrend Guest

s etliche Hersteller: ASUS, Elsa, Guillemot, Hercules, Gainward, MSI und noch etliche mehr.

Aktuell sicher was vom besten, was es gibt, aber vom Preis/Leistungsverhältnis (noch) zu teuer. Es braucht aber eine sehr starke CPU, um diese GraKa\'s wirklich nützen zu können (1,5 GHz oder mehr). Lohnt sich fast nur für Hardcore-Gamer.

Gruss,

Karl

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen