1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titanium MD 8008 Videoprobleme

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Pino2003, 17. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pino2003

    Pino2003 ROM

    Registriert seit:
    17. April 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem ,dass im Power Cinema, oder im Power DVD beim anschauen des Fernsehens, Videoclip oder DVD 5 schwarze Störstreifen über dem von oben nach unten liegen.
    Kennt jemand so ein Problem oder weiss jemand Abhilfe?
    [Diese Nachricht wurde von Pino2003 am 17.04.2003 | 15:13 geändert.]
     
  2. MeckiX

    MeckiX Byte

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    14
    Unglaublich, genau seit heute habe ich das Problem auch am TV.
    Vorher nie da gewesen ... der TV ist mit einem S-Video Kabel an die Karte angeschlossen.

    Langsam geht mir der PC echt auf die Nerven. Erst dröhnt der Lüfter und dann noch das ...

    Hast Du eine Lösung gefunden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen