1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titanium MD 8080 XL Schwarzer Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Ulyxes, 4. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ulyxes

Ulyxes ROM

Habe seit 2003 den Medion Titanium MD 8080 XL. Bisher lief auch alles glatt. Jetzt ließ ich vor Kurzem den Rechner starten... Intel Bildschirm wird gezeigt... Win XP blauer Balken huscht durch... dann, wenn der LogIn-Bildschirm kommen sollte, gibt es nur noch einen schwarzen Bildschirm und nichts tut sich mehr. Habe dann mit der Recovery-CD nachinstalliert... tut sich auch wieder nix.

Kennt jemand das Problem oder die Lösung dazu? Habe ich eigentlich durch eine Neuinstallation von Win XP meine ganzen Daten verloren? Vielen Dank im Voraus...

2. ALDIpod

ALDIpod Byte

hm da müsst was am bios kaputt sein welches hastn du?

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Wie kommst du zu der Antwort?

4. ALDIpod

ALDIpod Byte

weil es kann ja nix anneres sein wenn er schon alles ausprobiert hat außer des mit dem bios

5. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Es lebe unser Aldipod :laola:

Viele Grüsse schnulli60 :cool:

6. schnulli60

schnulli60 Kbyte

Kannst du wenigstens den Auslieferungszustand wieder herstellen ?

Viele Grüsse schnulli60 :cool:

7. Ulyxes

Ulyxes ROM

ich kann gar nichts machen, da ich mich noch nicht mal einloggen kann. Was muss ich denn im BIOS ändern, damit es wieder funktioniert?

8. ALDIpod

ALDIpod Byte

es lebe unser schnulli60 :tröst:

9. Velox

Velox Kbyte

Alsao wenn man SO WENIG Ahnung hat wie du, und hier alle paar tage nach Hilfe schreit, sollte man schon mal etwas kürzer treten, und nicht den Checker spielen. Denn DU schnallst doch hier im Forum am allerwenigsten.

10. Ulyxes

Ulyxes ROM

ähm ja... schön... also von Euch kann mir keiner helfen?

11. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Versuche den Rechner im abgesicherten Modus zu starten. Berichte bitte ob es funktioniert hat.
    Wie du im abgesicherten Modus deinen Rechner startest, erfährst du aus den zum Rechner gehörenden Handbüchern.

salve

12. Velox

Velox Kbyte

Nicht nachinstallieren, sondern den Auslieferungszustand wiederherstellen.

Edit: Habe nur die erste Seite gelesen und übersehen, daß es schon 2 Seiten sind hier :) Trotzdem stimmt meine Aussage natürlich. Du solltest den Auslieferungszustand wiederherstellen.

13. Henry.A

Henry.A Kbyte

Hallo Ulyxes
    Bei Neuinstallation von XP werden meiner Ansicht nach keine Dateien auf Partition C (Windows-Partition) gelöscht. Die meisten auf C befindlichen Programme funktionieren aber wahrscheinlich nicht mehr, da die Einträge in der Registrierung fehlen. Alle andern Partitionen mit den dort befindlichen Daten bleiben unberührt. Statt Neuinstallation von XP sollte man immer zuerst XP reparieren versuchen.
    Bei deinem grundsätzlichen Problem kann ich dir leider auch nicht helfen. Funktioniert auch der abgesicherte Modus nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen