Titel- und Menüleiste von Taskman. weg!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von symbol0014, 29. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. symbol0014

    symbol0014 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    29
    Hallo!

    Vielleicht kann mir jemand zu diesem Problem helfen: Als ich gestern den Taskmanger mit Strg+Alt+Entf aufgerufen habe um Netscape zu schließen (lies sich nicht beenden) und mehrmals auf Task beenden klicken musste, bis dann das Dialogfeld "sofort beenden" eingeblendet wurde, da war plötzlich nach dem Klick auf "sofort beenden" die Titel- und Menüleiste des Taskmanagers verschwunden und ist seit dem nicht mehr wieder gekommen. Kennt jemand dieses Problem und kann man das beheben?
    Danke im Voraus!
     
  2. symbol0014

    symbol0014 Byte

    Registriert seit:
    19. Juli 2003
    Beiträge:
    29
    Hey Mann, DANKE!!! Vielen Dank nochmal und Grüße!
     
  3. MichaelausP

    MichaelausP Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2001
    Beiträge:
    2.985
    auf den Rand doppelklicken, fertig - sie erscheint dann wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen