1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Titel werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CorCaroli, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorCaroli

    CorCaroli ROM

    Hallo
    So, ich hab mir also nen mp3 player von supportplus angeschafft 1 GB soll drauf passen, alles prima, hab auch brav mp3s drauf geladen bis voll war und dann hab ich gemerkt das es mir die playlist am ende einfach abgeschnitten hat. Das Ding will wir einfach nicht mehr als 240 Titel anzeigen und abspielen. Hab auch alles schön in Ordner unterteilt, hab mal neu formatiert, hab ein Firmware update versucht, alles ohne Erfolg. Knapp ein Viertel des Speichers ist frei, hab auch ein paar größere Lieder durch kleinere ersetzt bzw. kleiner gerechnet, hat auch nix genützt. Also was soll das, warum will mir das Ding meine Titel nicht anzeigen, hält sich das Speicherplatz für Voice Aufnahmen frei? Laut Hersteller passen davon aber nur 128 MB drauf. Da ich jetzt nicht weiter weiß frag ich euch mal nach eurer Meinung und evtl. nützliche Hinweise oder Vermutungen.
    Danke schön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen