Titel werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von CorCaroli, 19. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CorCaroli

    CorCaroli ROM

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Hallo
    So, ich hab mir also nen mp3 player von supportplus angeschafft 1 GB soll drauf passen, alles prima, hab auch brav mp3s drauf geladen bis voll war und dann hab ich gemerkt das es mir die playlist am ende einfach abgeschnitten hat. Das Ding will wir einfach nicht mehr als 240 Titel anzeigen und abspielen. Hab auch alles schön in Ordner unterteilt, hab mal neu formatiert, hab ein Firmware update versucht, alles ohne Erfolg. Knapp ein Viertel des Speichers ist frei, hab auch ein paar größere Lieder durch kleinere ersetzt bzw. kleiner gerechnet, hat auch nix genützt. Also was soll das, warum will mir das Ding meine Titel nicht anzeigen, hält sich das Speicherplatz für Voice Aufnahmen frei? Laut Hersteller passen davon aber nur 128 MB drauf. Da ich jetzt nicht weiter weiß frag ich euch mal nach eurer Meinung und evtl. nützliche Hinweise oder Vermutungen.
    Danke schön
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen