Titelleiste in Streifen ...

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von pf7, 27. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pf7

    pf7 ROM

    Registriert seit:
    27. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    nen Virenscanner durchlaufen lassen, nix, davor schon AnvilStudio runtergeschmissen, nix. Auch nach De-Intsallation von EliteForce : nix. Habe danach einmal geprüft, ob die Schriftart "Marlett" vorhanden ist : ja ...
    Was ist hier los? Wieso stürzt der Computer auch einfach mal ohne Vorwahnung in dem Spiel ab, obwohl es vor der Installation von AvilStudio immer funktioniert hat und warum muss ich Windows imer wieder neu starten?
    Könnt Ihr mir helfen?
    Wenn\'s geht bitte per eMail an : pokefan007@buzzlink.com (oder einfach nur posten ;) )
    Danke im Vorraus...

    pf7

    P.S. : Hab auch NetObjects Fusion 4.0 installiert, welches mir meldete, dass es einige Schriftarten nicht installieren könne...
    Außerdem scheint was mit dem ganzen System nicht zu stimmen... nach Start des Internetexplorers zum Beispiel, wird der Bildschirm oft oben schwarz, verkleinert sich (das Bild), stellt sich aber nachher wieder her...

    HIIIIILFE!!! Der Computer ist brandneu! (Vom 22.12.2000)...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen