1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Titelmarkierungen nachträglich setzen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von ottolan, 6. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ottolan

    ottolan ROM

    Registriert seit:
    6. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Gibt es eine Möglichkeit, auf schon gebrannte CDs (bestehen jeweils nur aus einem Titel) nachträglich ein paar Titelmarkierungen zu setzen ? Ich will, wenn ich die CDs starte, auch mal in der Mitte der CD einsetzen können. Oder muß ich die dafür neu brennen ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen