Tja, Thunderbird 1.0 schön und gut aber alle Mails weg...

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Fleur4you, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fleur4you

    Fleur4you Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2004
    Beiträge:
    94
    Hab über meinen Thunderbird 0.9 den neuen in der Version 1.0 drübergebügelt (ich hab ihn upgedatet), hat auch jganz toll gefunzt, bis auf dass jetzt alle Mails weg sind, dummerweise hab ich vergessen das Häkchen bei E-Mails auf dem Server löschen herauszunehmen...:aua: Tja jetzt sind alle weg auch wichtige... was soll ich machen???? Kann ich sie retten??? :aua:
     
  2. MissAntroph

    MissAntroph Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. Februar 2004
    Beiträge:
    633
    C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\

    Mal gucken, ob du hier was findest.
    Die Frage, ob du vor dem "drüberbügeln ein Update gemacht hast, kann ich mir klemmen, oder?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen