tja wie beschreibe ich am besten?!?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von este76, 1. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. este76

    este76 ROM

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1
    an alle PC götter!:bet:

    nun habe 2 probleme. . .

    1: kann keinvirus scan machen; das heisst, es geht bis ca.30% dann bin ich auf der dos ebene mit nem blauen bildschirm, darin heisst es kurz gesagt: wenns das 1.mal ist; neustart, ansonsten admin benachrichtigen! tja habe mit norton,trendmicro, bitdefender, panda, kapersky usw. probiert, aber es geschieht immer das gleiche. . .
    ist dies ein virus? oder ist das system def. (win XP SP2):comprob:

    2: C: ist voll! und dies ohne meine hilfe!! das heisst ich speichere alles; docs, progs alles aufs D: und dennoch füllt sich das verd**te C: meine nerven! da lösche ich auf C: unnötiges, habe dann wieder mal 1gb frei, und wenige tage danach wieder 100mb!?! :aua:

    thx
    normi
     
  2. ghost60

    ghost60 Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    6.265
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen