1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TK-Anlage + 2 analoge Telefone + 1 PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von slayer2205, 8. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slayer2205

    slayer2205 ROM

    Registriert seit:
    8. November 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe bei einer Bekannten einen neuen Computer eingerichtet mit dem Resultat, dass das Internet jetzt nicht mehr geht (T-Sinus 45 Data 1 + Teledat USB 2).

    Jetzt will ich eine neue TK kaufen, die man per PC konfigurieren kann und die eine Funkschnittstelle für den ISDN-Zugang vom PC aus bietet, sowie natürlich das passende Funk-Modul für den PC. Kann mir da jemand sagen, was in Frage käme, ich habe auf dem Gebiet nämlich nicht so die Ahnung..

    Alternativ überlege ich, in den PC eine ISDN-Karte einzubauen und - notgedrungen per Kabel - mit dem NTBA zu verbinden. Jetzt sind allerdings von dem NTBA schon beide Anschlüsse belegt. Gibt es dafür Kabelweichen?

    Schonmal danke
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Du hast die Möglichkeit einen So-Bus vom NT-BA zu schalten (4 Drähte - Klemmblock innen rechts) oder aber einen So-Bus-Verteiler zu kaufen. Gibts in den unterschiedlichsten Formen (z.B. mit 2 oder 6 Ausgängen sind mir bekannt).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen