1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

TK Anlage Eumex 322 PC

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von klaug1, 10. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klaug1

    klaug1 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    hi,ich benutze eine tk anlage eumex 322 pc version 3.0 und teledat 150.
    nun kann ich die software unter windows xp nicht mehr installieren. das installationsprogramm verlangt dann immer nach windows nt. kann mir jemand helfen?
    bye
     
  2. klaug1

    klaug1 ROM

    Registriert seit:
    30. Dezember 2002
    Beiträge:
    2
    hi,
    danke für den tip,aber es funktioniert nicht.habe die betriebssoftware der eumex322pc version 1.40, a322p140.exe,runtergeladen,aber da tut sich nix,ist eine kbc datei die sich nicht öffnen lässt. was kann ich noch tun?
    bye
     
  3. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    http://www.telekom.de/dtag/faq2/download/0,10302,223-2-0-1,00.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen