TK Anlage OpenCom 309 Plus unter Windows XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Teddybaer1411, 6. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddybaer1411

Teddybaer1411 ROM

Hallo Leute,
    Ich habe folgendes Problem, meine TK Anlage OpenCom 30Plus Funktioniert unter Windows XP nicht richtig. Wie aktiviere ich den Capi Treiber? Wenn ich meine TelefonNr. vom Handy aus wähle klingeln alle Telefone die an der TK-Anlage angeschlossen sind. ich kann keine MSN Nummern vergeben.

Es wäre toll wenn ihr mir weiterhelfen könntet.

2. BLUE-SKY

BLUE-SKY Megabyte

@teddybaer1411
    Ich vermute das dass problem mit deiner TK-Anlage an der Hardware liegt, versuch mal wenn möglich eine anderes system. Frag doch mal beim PC Händler ob er dir eine TK-Anklage eines anderen Herstellers ausleihen kann, gegen hinterlegung einer kleinen leihgebühr bzw. Personalausweiß kopie machen sie das vieleicht.? muss man halt fragen. hab ich schon mal mit einer ziemlich teuren Grafikkarte so gemacht.

3. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Also normalerweise liegt einer TK-Anlage, die an den PC angeschlossen werden kann eine Installations-CD bei. Da findest du zu 99% auch den CAPI-Treiber.. danach kannste dann auch die MSNs zuweisen, soweit du noch welche hast

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen