TMC Empfänger schlechter Empfang

Dieses Thema im Forum "Navigationssysteme" wurde erstellt von andi1966, 4. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. andi1966

    andi1966 ROM

    Registriert seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1
    Bei meinem PDA "My Guide Navigator 6500XL" ist eine Wurfantenne in die Stromzuführung vom Zigarettenempfänger eingesteckt. Ich hab aber nur sehr selten einen Empfang eines TMC fähigen Senders. Da ich keine Bluetooth Verbindung im PDA integriert habe, kann ich auch keine Bluetoothmouse mit TMC als Ersatz einsetzen. Hat irgend ein Freund eine Lösung für mein Problem schon gefunden oder einen Lösungsansatz im Kopf? Danke für´s nachdenken, Gruss Andreas
     
  2. Wocker

    Wocker Kbyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    206
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen