tmp-Dateien 0kb 98 SE

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Andalusier, 18. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andalusier

    Andalusier Guest

    wer kann helfen?
    unter C:\windows habe ich jede Menge 0 Kb-tmp-Dateien mit der
    Bezeichnung ffffe67f_{15164D00-2305-11D6-91FF-0050BAE5F7A9}.tmp, wo und wie kann ich die in der Registry
    abstellen?
    Gruß Andalusier
     
  2. Andalusier

    Andalusier Guest

    Hallo Thimi,
    herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, habe im runservice den Autostart abgestellt, hat alles geklappt.
    Nochmals danke, der Andalusier
     
  3. Thimi

    Thimi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    609
    Hallo Andalusier,
    schau mal nachstehende Seite
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=43348
    Da wird Dir der Weg zur Erklärung und Lösung des Probs für win9x aufgezeigt. Da ich die gleichen Dateien unter ME fand, bin ich allen Empfehlungen gefolgt und es funzte auch. Bis heute sind sie bei mir im ME-Windows-Ordner nicht wieder aufgetaucht.

    Nur ein Problemchen hatte ich bei dieser Aktion: Mittlerweile sorgten diesem Ordner ca. 60 *tmp - Dateien für meinen Blutdruck =:D. Immer wenn ich ein paar gelöscht hatte, waren Kopien von Ihnen - bevor ich fertig war - wieder neu eingetragen. Nachher hatte Kopie (1), Kopie (2) ....Kopie (12), Kopie von Kopie..... Ruhe gab es erst, als ich auf die Idee kam, von letzten Kopie mich nach oben bis zu den Originaldateien durchzuarbeiten.

    Gruß Thimi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen