Tmp.datein im Windows Me

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von helmut426, 30. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helmut426

helmut426 ROM

Habe seit einiger zeit gemerkt das jedes mal beim Starten von Win ME tmp.dateien im windows ordner bilden. kann mir einer sagen woher das kommt und wie man es verhindern kann ohne jeden tag die dateien von hand zu löschen.

2. franzkat

franzkat CD-R 80

Auch ohne Office schreibt Windows während es Betriebs temporäre Dateien in den Ordner %windir%\temp.Diese kann man daran identifizieren, dass bei ihnen eine Fehlermeldung kommt, wenn man den Inhalt des temporären Ordners löschen möchte.

franzkat

3. helmut426

helmut426 ROM

Hallo maneich,
    schönen dank für den Tipp war genau richtig bei mir geht es nur bei den pc meiner freundin nicht aber ich versuche es mal weiter.
    Also schönen dank für deine Hilfe.

MFG helmut426

4. maneich

maneich Kbyte

Hallo,

wenn sich im Windows-Verzeichnis Dateien wie fffe9ef5_{07E4AA5A-7497-413C-BB2B-3FAA88A3AB03}.tmp finden, stammen diese mit Sicherheit vom Microsoft Debug Manager (MDM), der z. B. mit Office installiert wird. Der Debugger, der meist nur von Programmierern benötigt wird, kann auf folgende Weise deaktiviert werden:

Im Internet Explorer unter Extras - Internet Optionen - Erweitert - Browsing einen Haken bei "Scriptdebugging deaktivieren" setzen
    plus
    "Start" -> "Ausführen" -> "msconfig" eintippen -> die Registerkarte "Autostart" auswählen -> Haken bei "Machine Debug Manager" entfernen (deaktivieren) und den Rechner neu starten

Diese Dateien können Sie gefahrlos löschen.

MfG maneich

5. User010709

User010709 Megabyte

schon mal eine aktuellen virenscann drüberlaufen lassen??

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen