*.tmp in .doc-Format ändern??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Liandror, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Liandror

    Liandror Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    13
    Ich habe eine Worddatei von der Festplatte auf eine Diskette verschoben... Leider ist die Diskette jetzt kaputt und ich kann auf das Word-Dokument nicht mehr zugreifen. Alles was von dem Dokument übrig ist, ist eine .tmp-Datei.

    Jetzt wollte ich fragen ob es irgendwie möglich ist, diese .tmp-Datei in ein Worddokument umzuwandeln... Ich selbst bin nur so weit gekommen, dass ich zwar ein WordDok habe, aber nur als codierten Text, dh er Formatierungen werden in Code angezeigt!

    Falls mir jemand sagen könnte, wie ich den Text umwandeln kann, und dabei noch die eingestellten Formatierungen erhalte, wäre ich wirklich sehr dankbar!
     
  2. Liandror

    Liandror Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    13
    tja, kann man nichts machen, muss ich wohl den Text neu formatiern :((

    Trotzdem herzlichen Dank für die Hilfe!!!!
     
  3. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Mh, vielmehr als den Text wirst du nicht retten können. Benenne die TMP in DOC um. Word sollte dir anbieten den Text zu retten.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen