Tmpeg: avi wird schwarz gerechnet

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von cute, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cute

    cute ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    1
    wenn ich im tmpeg ein avi als mpg1 oder mpeg2 erstelle, dann rechnet er mir immer nur schwarzbild mit dem richtigen ton.

    welche einstellungen muss der avi-clip denn habe, damit tmpeg ihn richtig umwandeln kann?

    vielen dank für eure hilfe!
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Installiere einfach den richtigen Codec. Den sollte man aber eigentlich schon haben, denn irgendwie musst Du ja die Filme erstellt haben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen