TMPEG in der Plusversion von der Chip

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von maxjat, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Wer gerne die Plusversion des aktuellen TMPEGenc uneingeschränkt nutzen möchte der sollte sich die neuste Chip kaufen.
    Auf Seite 137 unten rechts ist ein Screenshot abgebildet auf dem man mit bloßen Auge die gültige Seriennummer der auf der HeftCD befindlichen Plusversion lesen kann.

    Das ist ja schon fast als wenn der Juwelier seinen Schmuck nach Feierabend drausen vor die Tür legt und mal wieder ein Beweis das bei PC Zeitschriften auch nur Menschen arbeiten und keine Ober Fachexperten .

    Hier wurde klipp und klar Mist gebaut und hoffentlich ist der Hori so schlau und lässt sich dieses Missgeschick ordentlich Entschädigen.

    maxjat
    [Diese Nachricht wurde von maxjat am 07.11.2002 | 22:09 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen